FAQS

Wie erstelle ich ein Konto?

Klicken Sie oben rechts in der Kopfzeile auf das Symbol "Anmelden/Registrieren" und dann auf "Registrieren". Geben Sie dort Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie Ihr E-Mail-Konto.

Ist "Mein Aluzaun" sicher?

Ja, wir bieten eine sichere Zahlung durch PayPal & Kreditkarte an.

Bieten Sie eine kostenlose Rücksendung an?

Nein, wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an, für weitere Informationen können Sie die Rücksendebedingungen hier einsehen Fehlt etwas in der Bestellung?

Fehlt etwas in der Bestellung?

Unsere Packer sind zwar sehr gut darin, Ihre Bestellung zusammenzustellen, aber in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sie einen Artikel aus der Bestellung weglassen. Wenn das passiert, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lbc-solutions.de und wir können das für Sie in Ordnung bringen. In diesem Fall benötigen wir ein Foto der Ware, um den Erhalt zu überprüfen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung nicht mehr wünschen, können wir eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung vornehmen. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@lbc-solutions.de in Verbindung. Wenn die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es zu spät, sie zu stornieren.

Kontaktieren Sie uns:
info@lbc-solutions.de